stenographique

Über stenographique

Philipp mein Name,

herzlich Willkommen im Marketing-Blog „stenographique“.

|In

Nach über fünf extrem spannenden und lehrreichen Jahren, legt das Projekt „stenographique“ nun eine Pause ein. Die unzähligen Stunden Recherchearbeit, Interviews, Texten und Lesen haben den Blog zwar zwischenzeitlich unter die Top20-Marketing Blogs in Deutschland gebracht, mir aber am Ende neben dem Job zu wenig Zeit für Freunde und Familie gelassen.

Kein Ende, eine Pause. Nichts währt für immer, auch eine Auszeit nicht. Damit die Artikel für euch verfügbar bleiben, wird der Blog nicht abgeschaltet. Vielleicht geht es weiter, irgendwann.

 

Bis dahin: Keep in touch!

Profil von Philipp Spreer auf LinkedIn anzeigen

  1. Habe deine großartigen Vintage-Designs für Facebook, Twitter und Utube gesehen und wollte dich mal fragen ob du eventuell nen Tutorial für diese Art des designens hast… stehe nämlich voll auf Retro und würde gerne ein bischen was ausprobieren.

    Btw… tolle Seite, gute Musik ^_^

    Greetz and Thx

    *Lourd*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: