stenographique

post in eigener sache…

In miscellaneous on 16/09/2010 at 18:27

auch wenn die verfügbare zeit für meine liebste freizeitbeschäftigung sich momentan eher wie die umfragewerte der FDP entwickelt, wächst und gedeiht „stenographique“ von tag zu tag. in den letzten tagen sind einige features hinzugekommen, die diese kleine seite noch besser in der blogosphäre verankern sollen. stichwort: shareability. konkret sind das die folgenden:

– mit networkblogs ist stenographique jetzt auch auf facebook (http://apps.facebook.com/blognetworks/blog/stenographique/) und dort schon der größte blog an der uni göttingen. zwar wohl auch der einzige, aber immerhin…

– unter jedem artikel finden sich seit 2 wochen buttons, um artikel zu bookmarken, zu mailen, zu twittern oder bei facebook zu empfehlen. denn: sharing is caring…

stenographique ist einer anfrage gefolgt und seit heute teil des französischen projekts „paperblog„. konkret heißt das, dass alle artikel dorthin gespiegelt werden und damit an einem zweiten schwarzen brett im netz landen. paperblog versucht derzeit, sich als ein digitales alternatives medium zu etablieren und artikel und themen abseits des mainstreams sichtbarer zu machen. mit mehreren millionen deutschern leser pro monat ist man anscheinend auf einem guten weg… wir probieren’s aus – das wird spannend!

an dieser stelle möchte ich mich unbedingt noch bei allen lesern und likern für die unterstützung und das interesse bedanken. ich freue mich über jede bewertung, jeden verschickten link, jeden facebook-post und vor allem über jeden kommentar von euch!! merci beaucoup…

(freunde einladen, rss abonnieren, top20 lesen)

Sprachenen>de GoogleDicKE
probable, likely, plausible, probably, presumably

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: