stenographique

winterschlaf und jahreshighlights

In marketing on 27/12/2009 at 18:16

flaute bei stenographique… das ist momentan meinem ausgeprägten post-weihnachtlichen freizeitstress erholungsdrang geschuldet. um aber nicht ganz in der versinkung zu versinken, wollte ich auf die schnelle noch einmal auf einen schönen kampagnen-jahresrückblick von w&v verweisen. an manche dieser kreativen sternstunden erinnert man sich schließlich, als wären sie gestern über unsere mattscheiben, plakatwände und littfasssäulen gezogen. viel spaß beim durchklicken… bis bald in 2010!

meine persönlichen top-5:

  1. loewe
  2. toyota
  3. johnson&johnson
  4. microsoft
  5. hermes
  1. Ich kenn das!

    Finde das Theme sehr gut und habe das vor zwei Tagen übernommen.

    Erhol dich gut.

    Gruß

    Lars

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: