stenographique

liebes internet…

In miscellaneous on 14/11/2009 at 20:57

…vielleicht ist dieses blog ein hering in einem schwarm von millionen. vielleicht wird es aber einmal genau der hering, der in aspik oder tomatensauce auf dem teller von jemandem landet und – kurzum – für einen kleinen moment freude bereitet. wir werden es sehen. einen versuch ist es wert. klickstu
nachdem die üppig ausstaffierten funktionen widgets und erweiterungsmöglichkeiten apps den unerfahrenen blogger fürs erste überfordern und eine intensive zeit des beschnüfflens und annäherns fordern, wird man hier hoffentlich bald einige interessante und unterhaltsame informationen, meinungen und berichte finden. worum soll es gehen? die antworten beginnen mit dem 13. buchstaben des alphabets: marketing, medien, meinungen.
neben einem forum und sprachrohr wird dies aber auch ein notizzettel werden für spontane ideen und alles zeigens- und aufschreibenswerte, was sonst niemand zeigen oder aufschreiben will. ich bin selbst gespannt, in welche richtung sich dieser versuch entwickelt und freue mich über jede nachricht und jeden kommentar. haudi.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: